Freitag, 1. Januar 2010

Ein schoenes Jahr ist vorueber...

und nun bin ich gespannt, was das naechste schoene Jahr fuer mich bereit haelt.

Wir haben gestern einen ganz tollen Abend mit lieben Freunden bei einem leckeren Raclette-Essen verbracht. Die Zeit verging so schnell, so dass wir fast die 00.00h Grenze verpasst haetten. Es war wirklich ein schoener Abend, genauso wie man ihn sich eben wuenscht. 

Obwohl es sich bei dem naechtlichen Schlaf eher um ein Nickerchen gehandelt hat, bin ich heute recht fit und kreativ. Das liegt aber auch sicherlich daran, dass sich mein Mann so lieb und die Kleinen kuemmert. Das verschafft mir Freiraum meine Ideen umzusetzen. 
So ist heute wieder eine fruehlingshafte Bluemchenkarte in zarten Farben entstanden. Craft wird zu meinem Lieblingston 2010 ernannt! 



Material: Stampin' UP!
Stempel: Short & Sweet, Pocket Full of Posies, Sprinkles
Farben: Zartrosa, Craft. Moosgruen, Fluesterweiss, Gruenbraun (Schattierung der Blaetter), Burgunderrot (Schattierung der Blueten)


Ich wuensche Euch noch einen schoenen Neujahrstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen