Sonntag, 17. Januar 2010

Mit besten Wuenschen

Och je, jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und es liegt eine Woche voller Termine vor uns.  Also schnell noch etwas Luft holen und Kraft am Basteltisch tanken.
Aus irgendeinem Grund hatte ich heute eine mittlere kreative Blockade. Mir wollte nicht wirklich etwas einfallen. Also zueckte ich meine Hintergrundstempelsammlung und stempelte los. Dabei heraus gekommen ist eine schlichte Karte fuer besondere Anlaesse. 



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Nostalgie, Bella Toile
Farben: Fluesterweiss, Elfenbein, Kakaobraun, Schokobraun

So, fuer mich ist nun Schluss! Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen Sonntagabend! Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine eMail!
    Ich habe dich auf BaLiSa
    bei den SU Demo’s in deinem PLZ Bereich hinzugefügt.
    Danke das du dabei bist!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen