Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gleich geht die Fete los...

...und ich sitze an meinem Tisch und werkel. Ich musste aber einfach DIE eine Karte machen, die mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf ging. Es war quasi lebensnotwendig. Das verstand auch mein Mann und putzte ganz freiwillig alleine. Ist das nicht lieb  :O)
Auch wenn es draussen regnet und der Himmel ganz verhangen ist, bin ich total in Fruehlingszauber-Blumenstimmung. Zarte Farben wie Hellrosa und -blau finde ich einfach klasse. In Kombination mit Kakobraun hat das ganze einfach einen klassisch schlichten Stil.  Aber seht selber...



Material: Stampin' UP!
Stempel: In the Spotlight, Short & Sweet
Farben: Kakaobraun, Hellrosa, Brokatblau, Vanille Pur, Olivgruen, Senfgelb,     Craft Stempelkissen Weiss

Die Bluetenblaetter habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Sie passen von der Groesse her perfekt hinter die Blumen aus dem Set "In the Spotlight".



Ich wuensche Euch noch einen schoenen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen