Mittwoch, 20. Januar 2010

In der Schublade verkruemelt...

...hatte sich dieses tolle Pigmentpulver. Ich hatte es ganz vergessen und beim Aufraeumen ist es mir in die Haende gefallen. Keine Frage, es musste sofort verarbeitet werden.
Fuer die heutige Karte habe ich mit VersaMark den Hintergrund "En Francais" auf schokobraunem Cardstock gestempelt. Mit einem feinen Pinsel wird dann das Pigmentpulver aufgetragen. Die ueberschuessige Substanz wird anschliessend mit einem groesseren Pinsel abgestreift, so dass das Pulver lediglich am Schriftzug haftet. Ich hoffe, dass man den tollen Schimmereffekt gut auf den Bilder sehen kann.
Der Vogel stammt aus dem Set "Always" und ist mit klarem Pulver gepraegt. So kommt der kleine Piepmatz auf dem kakaobraunen Cardstock super zur Geltung.



 

Material: Pigmentpulver, Stampin' UP!
Stempel: En Francais, Always
Farben: Konfettiweiss, Kakaobraun, Schokobraun

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schönes,aufeiander abgestimmte Karte.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen