Freitag, 22. Januar 2010

Karte und ich - fix und fertig

Mann - o - meter Peter! Das ist ne Karte, Schwarte... Ich konnte mich ja heute irgendwie gar nicht entscheiden. Der Hintergrund stand, den hatte ich noch von einer anderen Karte uebrig. Und jetzt? Was dazu? Als Erstes fiel mir das Set "Simply Said" in die Haende. Och ja, dachte ich mir. Das koennte passen. Also stempelte ich und stempelte ich, schnitt immer wieder brav die Motive aus, aber nichts wollte mir so recht gefallen. Entweder war es die Farbe die nicht so passte, also waehlte ich eine andere. Dann war es das Motiv, welches mir nicht zusagte. Also ich muss sagen, so schwer habe ich es mir noch nie gemacht. Nun gut, jetzt ist das gute Stueck fertig und ich kann hoffen, dass die folgenden sich einfacher gestalten lassen. Oder sollte es sich um den heutigen Tag um einen ABT (...Anti-Bastel-Tag...) handeln? Wenn ich fuer heute von der Bildflaeche verschwinde, dann war es wohl so ein Tag! Man wird sehen....



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: En Francais, Simply Said
Farben: Marineblau, Salbeigruen, Konfettiweiss, weisses Stempelkissen (Craft)

2 Kommentare:

  1. Oh,die ist aber sehr schön geworden, wirklich, aber man hat solche Tage- ich hatte das gestern auch- es wollte nix gelingen, alles sah komisch ;-) aus,
    dann hab ichs aufgegeben.
    Aber naja...
    Die Karte und die Farben gefallen mir gut.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen