Sonntag, 10. Januar 2010

Daisy kam nicht zu uns...

Wir sassen gemeinsam vor dem Fenster und warteten... Warteten auf das Eintreffen von Daisy, die uns jede Menge Schlittenfahrschnee mitbringen wollte. Aber Daisy kam einfach nicht, obwohl wir uns doch verabredet hatten. Nun gut, dann mussten wir eben auf den letzten Schneeresten rodeln - was uns aber auch jede Menge Spass gemacht hat. 
Trotz des ganzen Freizeitspass hatte ich noch genug Zeit, um eine neue Karte zu werkeln. Ich habe mir dieses Mal nicht wirklich viel Gedanken vorher gemacht, einfach an die Stempel und los. Und das Egebnis finde ich wirklich toll. Natuerlich durfte mein neuer Lieblingshintergrundstempel "En Francais" nicht fehlen. Doch zuerst habe ich ein Stueck weissen Cardstock mit dem Hintergrundstempel "Paisley" in Moosgruen bestempelt. Darauf dann in Burgunderrot "En Francais". Der Effekt ist toll, und kann mit jeden beliebigen Hintergrundstempeln erzielt werden. Auch die Kombination Burgunderrot und Moosgruen gefaellt mir klasse, auch wenn es doch eher herbstliche Farben sind.



 

 

 

Material: Stampin' UP
Stempel: En Francais, Paisley, Bella's Bluemchen, Simple Friendship, Glueckliche Momente 
Farben: Fluesterweiss, Burgunderrot, Moosgruen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen