Sonntag, 31. Januar 2010

Die Farbe Lila

"Die Farbe Lila (oder auch Violett genannt) gilt als Farbe des Geistes und der Spiriualitaet. Sie soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch." So findet man die Bedeutung der Farbe im Internet. Ein sehr interessantes Thema. 
Also im seelischen Gleichgewicht befinde ich mich und nach den vielen Knoten in meinen Fingerchen gestern, konnte ich heute wieder kreativ sein. Hat die Farbe Lila gestern wohl ihre Aufgabe erfuellt. Ist das nicht mystisch? Oder doch magisch?
Fuer meine heutige Karte wurde viel gestempelt und ausgestanzt. Verwendet habe ich hierfuer unter anderem das Stempelset "Pick a Petal". Das ist ein wirklich tolles Set aus dem aktuellen Katalog (S. 54). Gestempelt habe ich mit weisser Stempelfarbe, was gerade auf dunklen Farben klasse aussieht. Fuer den Hintergrund kam der Rollstempel "Doodle" zum Einsatz, den Cardstock in der Farbe "Maiflieder" habe ich mit VersaMark bestempelt.
Die Karte gefaellt mir so gut, dass ich sie wohl bei meinem naechsten Workshop zeigen werde...


 

  

Material: Stampin' UP!
Stempel: Pick a Petal, Doodle, Short & Sweet
Farben: Craft, Maiflieder, Aubergine, Weiss, Olivgruen

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    diese Karte mit dem tollen Set gefällt mir sehr gut. Leider habe ich dieses Stempelset nicht, aber steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    LG Helga

    AntwortenLöschen