Montag, 11. Januar 2010

Glueckliche Momente


Heute ist der erste Arbeitstag meines Mannes und somit sind die Ferien vorbei. Dabei sind Ferien soooo schoen, auch wenn man gar nicht mehr zur Schule geht. Na ja, die naechsten kommen ganz sicher.
Auch wenn mich meine Minimulls heute ganz schoen auf Trapp gehalten haben, konnte ich dennoch eine Karte basteln. Hierfuer habe ich wieder eins der vier tollen Sets aus der Aktion Sale-A-Bration verwendet, es heisst "Glueckliche Momente". Ferner bin ich seit Kurzem ein konstanter Nutzer von Hintergrundstempeln. Mit einfachen Mitteln veraendert man so individuell jeden einfarbigen Cardstock.

Ich bin ja ein absoluter Fan vom Stampin' UP! Cardstock. Waehrend meines USA Aufenthalts - und meinen Bastelanfaengen - habe ich viele verschiedende Cardstocks ausprobiert. Entweder war er zu duenn und als Karte nicht zu gebrauchen, oder er war zu dick und brach beim Knicken. Der Cardstock von Stampin' UP! jedoch hat genau die richtige Staerke. Ich bin wirklich begeistert und nutze keinen anderen mehr. Bei meiner letzten Order habe ich mir zum ersten Mal den Cardstock "Konfettiweiss" bestellt. BOAH, was sieht der schoen aus. Es sind so kleine bunte Schnipselchen ins Papier eingearbeitet worden, so sieht das Papier in etwa aus wie handgefertigt. Es ist nicht so langweilig trist wie normaler weisser Cardstock, passt aber dennoch zu jeder Farbe Und das Beste ist, es sind 40 Blatt in einer Packung fuer noch nicht einmal 10 EUR! Also diesen Cardstock werde ich definitiv nochmal auf Vorrat bestellen. Leider kann man die Beschaffenheit des Papiers auf dem Photo nicht so gut erkennen.




Material: Stampin' UP!
Stempel: Glueckliche Momente, French Filigree
Farben: Konfettiweiss, Hellrose, Burgunderrot, Olivgruen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    die Karte ist ja genial schön geworden, die Farben, auch super grade richtig um den Frühling zu locken.
    Klasse-
    lg Michaela

    AntwortenLöschen