Dienstag, 26. Januar 2010

Guten Morgen!

Einen wunderschoenen Guten Morgen wuensche ich allen da draussen! Es ist noch sehr frueh, aber ich nutze die Ruhe vor dem Sturm um Euch mein Werk von gestern zu zeigen.
Unsere Nachbarn haben sich unter dem Dach ein Kino eingerichtet (...wie toll ist das?...) und da dachte ich mir, ich ueberrasche sie mal mit einer Kinotuete. Das haben sie sich verdient, schliesslich sind die Jungs die besten Nachbarn die man sich wuenschen kann. Die Tuete habe ich mit Dingen gefuellt, die man fuer das ultimative Kinoevent benoetigt:

1.) Der Sekt - Fuer einen romantischen Filmabend zu Zweit
2.) Die Taschentuecher - Falls der Film zu romantisch sein sollte
3.) Die Schoki - Geht immer, oder?
4.) Das Popcorn - schon mal ein Kino ohne Popcorn gesehen?
5.) Das Lachgummi - stimulierend wirkend, falls die Komoedie der volle Flopp ist
6.) Der Cappuccino - fuer die obligatorische Durststrecke eines Films hilft KOFFEIN

Ach, und eine Karte mit entsprechender Erklaerung durfte natuerlich nicht fehlen! Hier war es gar nicht so leicht, den Geschmack der beiden zu treffen. Passend zur Karte habe ich die Tuete bestempelt, die ihr im Hintergrund sehen koennt.
Ich hoffe, dass sie sich ueber die Ueberraschungstuete freuen werden  :O)



Material: Stampin' UP!, Papiertuete
Stempel: Circle Circus, Kind & Caring Thoughts
Farben: Marineblau, Olivgruen, Konfettiweiss, Craft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen