Freitag, 15. Januar 2010

So wie ich es am Liebsten mag

Irgendwie bin und bleibe ich ein Fan von Naturmotiven in Erdtoenen. Sie sind so schoen schlicht und gar nicht aufdringlich. Ich mag das Grelle mit viel bling bling nicht. Weniger ist so oft mehr...
So auch bei meiner zweiten Karte fuer heute. Ganz in Naturtoenen und im zarten Blau gehalten. Toll finde ich den Hintergrundstempel "En Francais" gestempelt in Zartblau auf Fluesterweiss. 




Material: Stampin' UP!
Stempel: En Francais Kind & Caring Thoughts
Farben: Craft, Fluesterweiss, Zartblau


Ich wuensche Euch noch einen schoenen Freitagabend. Ich werde mich nun mit einer Schuessel voller Popocorn auf die Couch kruemeln und mich von einem schoen romantischen Film berieseln lassen. Das Leben kann sooooo schoen sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wie du schon schreibst- manchmal ist weniger mehr!
    Ich liege mit einer Tüte chips auf der Couch ;)
    Schönen Abend und erhohlsames Wochenende!
    LG Helga

    AntwortenLöschen