Mittwoch, 27. Januar 2010

Danke Helga!

Helga habe ich die Farbenwahl meiner heutigen Karte zu verdanken. Sie zeigt auf ihrer Seite wieder ein paar tolle Projekte in den Farben Pflaumenzart, Weiss und Anthrazit. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich mal ausprobieren musste. Ich hoffe, sie ist mir nicht boese  :O)
Ansonsten ist diese Karte wieder einmal "herzlich" geworden. Neben den schoenen Blumenmotive stempel ich Herzen derzeit sehr gerne. Das Set "Always" ist aber auch wirklich toll. Die Borduere am unteren Rand der Karte habe ich mit dem Rollenstempel "Baroque Border" gezaubert. Zweimal ueber das Stempelkissen gerollt und ab damit auf den Cardstock. Wieder passend dazu das Taftgeschenkband in Anthrazitgrau.



Material: Stampin' UP!
Stempel: Always, Baroque Border, Froehliche Feiertage
Farben: Pflaumenzart, Elfenbein, Anthrazitgrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen