Donnerstag, 14. Januar 2010

Good Neighbors

Ein weiteres Stempelset aus der Aktion Sale-A-Bration... Ich sagte ja schon, dass alle vier Stempelsets so schoen sind, dass man sich gar nicht entscheiden kann. 
Was ich an diesem Set so toll finde ist, dass man die Haeuser mit den Daechern bunt kombinieren kann. Es gibt also unzaehlige Moeglichkeiten der Gestaltung, und das ganz GRATIS! Toll... 10 Stempel kostenlos!

Diese Karte ist fuer eine liebe Freundin, die bei mir bestellt und sich dazu das Set "Good Neighbors" als Geschenk ausgesucht hat. Damit sie gleich eine Idee bekommt was man alles Tolles damit anstellen kann, werde ich ihr diese Karte ins Paeckchen legen. 



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Good Neighbors, Bellas's Bluemchen
Farben: Fluesterweiss, Burgunderrot, Gruenbraun, Klassikblau

Wollt ihr nicht auch dieses Set in Eure Stempelsammlung aufnehmen? Dann schickt mir doch einfach eine Mail mit Eurer Bestellung (mind. 60 EUR + Versand) und schon gehoeren die 10 Stempel Euch! Vergesst bitte nicht, den vollstaendigen Namen und Adresse in der Mail mit anzugeben. Und denkt daran, die Aktion laeuft nur noch bis zum 28.02.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen