Mittwoch, 13. Januar 2010

Man sieht nur mit dem Herzen gut...

...das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar. So schrieb A. de Saint-Exupery und er hat wohl Recht damit.
Aus irgendeinem Grund musste ich heute den ganzen Tag an den Kleinen Prinzen denken. Ich habe dieses Buechlein noch und noecher gelesen, es war unter anderem eine Pflichtlektuere in der Schule. Mein Kleiner hat sogar eine Zauberlampe neben dem Bett stehen. In der Lampe ist ein Plastikzylinder, der sich - mittels der Hitze der Gluehlampe - anfaengt zu drehen. Und auf ihm befindet sich der Kleine Prinz, der auf einem Stern im Himmel sitzt. Dieses Bild wird dann an die Waende des Zimmers projiziert. Ach, so etwas gab es zu meiner Zeit noch nicht. Der Kleine Prinz fliegt auf seinem Stern durch das Kinderzimmers meines Sohnes.
Nun aber zurueck zum Herzen. Da mir diese Weisheit von Antoine den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging, musste ich einfach eine "Karte mit Herz" basteln. 
Ganz toll finde ich das Koeperband von Stampin' UP!, welches man super bestempeln kann. So erhaelt die Karte einen ganz besonderen Touch. 



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Always, Kind & Caring Thoughts
Farben: Konfettiweiss, Moosgruen, Burgunderrot

1 Kommentar:

  1. hallo,
    die Karte ist ja genial schön geworden,
    die Farbzusammenstellung wunderschön.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen