Samstag, 23. Januar 2010

Coloring Extreme

Da ich naechste Woche sicherlich nicht allzu viel Zeit zum basteln habe, muss ich jetzt am Wochenende Einiges vorarbeiten. Und ich denke, dass habe ich schon ordentlich getan. Nach dem schwerfaelligen Tag gestern, ging es heute wirklich leicht von der Hand. Ich musste mich konzentrieren, meine ganzen Ideen im Kopf zu behalten. Bei jeder Karte, die ich anfing, fielen mir wieder zwei neue Sachen ein, die ich ausprobieren wollte.
Aber seht selber...

Am Anfang war der Stempel "From the Garden"



Der musste einfach mal mit schokobrauner Farbe auf fluesterweissen Cardstock gestempelt werden...



So "nackig" gefiel mir die Bluete aber nicht, also zueckte ich die Wunderstifte Water Crayons von Stampin' UP!



Noch die passende Karte zuschneidern, aufkleben und mit einem kleinen Kolibri verzieren...



Material: Stampin' UP!
Stempel: From the Garden, Dream a Little
Farben: Schokobraun, Fluesterweiss, Hellrose, Burgunderrot, Gruenbraun, Marineblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen