Samstag, 23. Januar 2010

Jetzt wird es bunt

Orange- und Rosatoene kombinieren? Normalerweise wuerden mir bei der Vorstellung saemtliche Nackenhaare aufsteigen. Aber mein Farbenrad zeigte mir "tu es". Also befolgte ich die Anzeige dieser kleinen aber unverzichtbaren Farbscheibe und legte los. Da diese Farben fuer mich etwas von Fruehling, Sonne, Spass haben, durften natuerlich zwei kleine Flattermaenner nicht fehlen. Entstanden sind diese wieder mit Hilfe der Big Shot! Erst gestanzt, dann gepraegt. Tolles Ding... Auch den weissen Cardstock habe ich mit einer Schablone gepraegt. So kann man spielendleicht sein eigenes Designerpapier herstellen. 
So, und was sagt ihr zu der Farbkombi? Hatte mein kleiner Fabratgeber nun Recht oder muss ich ihn entlassen?



 

 

Material: Stampin' UP!, Big Shot
Farben: Kuerbisgelb, Lachsrot, Craft, Fluesterweiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen