Mittwoch, 27. Januar 2010

Karte mit Muetzchen

-10 Grad waren es heute Morgen bei uns vor der Tuere. Das nenne ich mal froestelnde Kaelte. So gerne ich das "Couch-Kuschel-Kakao-Wetter" auch mag, so langsam koennte sich der Fruehling anmelden bevor sich die Voegelchen da draussen die Schwanzfedern abfrieren.
So kam ich auf die Idee, meinen Karten fuer die Reise mit der Post ein Muetzchen zu verpassen. Zuerst habe ich eine Klappkarte (11 x 14,5 cm) zugeschnitten. Anschliessend wurde das Muetzchen - in Form eines Streifens Cardstock - angepasst und verklebt. So laesst es sich ganz einfach an- und abziehen. Die Karte habe ich dann mit VersaMark bestempelt und mit weissem Pulver gepraegt, fuer das Muetzchen  habe ich die Farbe Pflaumenzart gewaehlt. Die Blueten im Herz habe ich mit dem passenden Marker der Farbe Pflaumenzart coloriert.


 

 

 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Always
Farben: Schokobraun, Konfettiweiss, Pflaumenzart

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine karte sieht auch super toll aus! Liebe Grüße von KOnstanze (Kreative-seite.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    auch mit gefällt die Art der Karte sehr gut.Und Pflaumenzart,Schokobraun und Konfettiweiß gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen