Samstag, 30. Januar 2010

Natur pur und Danke Eva

Ich wollte mich gerne mal fuer die vielen lieben Kommentare zu meinen Karten bedanken. Ich habe mich sehr darueber gefreut, positive Rueckmeldung zu bekommen. Gestern hat mir Eva einen Kommentar hinterlassen, ueber den ich mich besonders gefreut habe. Sie sagte, dass meine Karten in die Rubrik "Clean & Simple" einzuordnung sind. Und genau das ist es, was ich moechte. Ich moechte Karten machen, die trotz ihrer Schlichtheit ins Auge fallen (...oder gerade aus diesem Grund?!...). Kurz gesagt ein "BOAH ohne bling bling"... Und es freut mich natuerlich ungemein, wenn dies bei dem Betrachter genauso ankommt. Dann habe ich das geschafft, was ich wollte. Also Eva, vielen lieben Dank nochmal fuer den lieben Kommentar. 

Meine heutige Karte ist Natur pur. Sowohl die Farben als auch die Motive geben dies wieder. Fuer diese Karte habe ich KEINE Stempelfarbe verwendet. Ich habe jeweils mit VersaMark gestempelt und anschliessend mit klarem Pulver gepraegt. Sieht doch toll aus dieser Wasserzeicheneffekt, oder was meint ihr?

 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Ein Hauch Natur
Farben: Schokobraun, Moosgruen, Elfenbein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen