Freitag, 15. Januar 2010

Karte im Used Look

Yippieh, Freitag sind gute Tage, oder? Auf jeden Fall fuer die Personen unter uns, die am Wochenende nicht arbeiten muessen. Also ich finde diese Tage toll und sage nur 
T (hanks) G (od) I (t's) F (riday) !!!!
Heute moechte ich Euch als Erstes eine Karte im Used Look zeigen. Die Knautschibluemchen kennt ihr ja bestimmt schon. Einfach in der Herstellung und gross in der Wirkung - oder so. Also dachte ich mir, wenn man ein kleines Bluemchen knautschen kann, warum nicht ein ganzes Stueck Cardstock. Gesagt getan, Cardstock nass gemacht und geknautscht bis es weh tat. Und es hat geklappt. Anschliessend habe ich den Hintergrundstempel "Polka Dot" verwendet und die Knautschibluemchen aufgeklebt. 



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Polka Dot, Nostalgie
Farben: Zartblau, Fluesterweiss, Marineblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen