Mittwoch, 27. Januar 2010

Three for You

Three for You? Drei fuer Dich? Aber es sind doch ganze sieben Bluemchen... Nein, ich habe mich nicht verzaehlt und kann auch noch fehlerfrei bis sieben zaehlen. Three for You, so heisst das Stempel - und Stanzenset von Stampin' UP! Es stammt noch aus meiner USA-Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Ganz besonders vermisse ich meine amerikanischen Stempelinchen Jeannette, Stacey, Janet und Eva. Wir hatten bei den Stempelclubs immer so viel Spass. Heute musste ich irgendwie besonders viel an diese gemeinsame Zeit denken, vielleicht habe ich deshalb das Set gewaehlt.
Die Blueten sind mit der "Three for You" Stanze ausgestanzt und anschliessend mit Klammern jeweils an den oberen Enden der Bluetenstaengel (Set "Always") befestigt worden. 




 
 
Material: Stampin' UP!
Stempel: Always, Froehliche Feiertage
Farben: Konfettiweiss, Marineblau, Graublau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen