Freitag, 22. Januar 2010

Aller guten Dinge sind drei

Deshalb moechte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich eben gewerkelt habe. Dies wird dann aber auch die letzte fuer heute sein - versprochen  :O)

Das Stempelset "Simple Friendship" gefaellt mir so gut, dass ich es doch gleich nochmal verwendet habe. Diesmal in einer auffaelligeren Fabkombi - Maiflieder und Aubergine auf Schimmerweiss (...auf Englisch Shimmery White...). Der Cardstock ist toll, er schimmert praechti und macht seinem Namen alle Ehre. Um den Kontrast der Blueten zu verstaerken, habe ich mit weissem Craft auf den farbigen Cardstock gestempelt und schliesslich mit weissem Pulver gepraegt. Ebenso bei dem Medallion "friend". Hier habe ich noch die kleinen Blueten mit dem Marker in der Farbe Aubergine ausgemalt. Ach, gefaellt mir gut...



 

 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Simple Friendship
Farben: Shimmery White, Maiflieder, Aubergine

So, nun wuensche ich Euch aber eine gute Nacht. Mein Kleiner wuerde nun sagen: "Schlaft schoen und traeumt was Suesses!" Eine zufriedene Anja macht nun Schluss!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen