Donnerstag, 7. Januar 2010

Mich gibt es noch...

Ich war die letzten Tage wirklich nachlaessig mit dem Einstellen und Praesentieren neuer Werke. Aber gerade in den ersten Wochen eines neuen Jahres versucht man sich noch an all die guten Vorsaetze zu halten. So haben wir alle wichtigen Termine vereinbart und wahrgenommen. Das gibt einem schon mal ein gutes Gefuehl fuer die restlichen 358 Tage... 
Dann habe ich ganz brennend auf die Lieferung meiner Bestellung bei Stampin' UP gewartet. Und wie es nun mal so ist mit Dingen auf die man wartet - sie dauern EWIG! So sollten meine Pakete bereits Mittwoch geliefert werden. Und was passierte? Der pflichtbewusste DHL Fahrer hat die Zustellung abgebrochen, da er bereits laenger als 10 Stunden unterwegs war. Wusste er eigentlich auch nur ansatzweise, was er mir damit angetan hat? Nochmal eine Nacht schlafen? Aber dann... Dann stand er am naechsten Tag vor meiner Tuere und hatte sie in der Hand! Schnell in die Bastelkammer damit und auspacken. Und da waren sie, die tollen Sets der Sale-A-Bration! Super... In Natura sehen sie ja viel schoener aus als im Prospekt! Also musste ich natuerlich gleich etwas damit "spielen".  Die Entscheidung fiel mir schwer, denn alle Sets sind so schoen. Letztendlich ist meine Entscheidung gefallen und so ist das Set "Nostalgie" zum Einsatz gekommen. Aber ich verspreche Euch, der Rest wird nicht unbeachtet im Kistchen bleiben.



 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Nostalgie
Farben: Kakaobraun, Vanille Pur, Schokobraun,Moosgruen

Wisst ihr was das Tolle an dem Set ist? Die Motive passen perfekt zu den Stanzen von Stampin' UP! Das ist wirklich klasse bei Stampin' UP!. Alles passt einfach prima zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen