Donnerstag, 7. Januar 2010

Pastellmonat Januar

Ich habe den Januar zum Monat der Pastelltoene ernannt. Ich finde die zarten Farben einfach klasse, sie wirklich auf mich so freundlich und harmonisch. 
Natuerlich habe ich bei meinem naechsten Projekt wieder ein Set meiner neuen Errungenschaften verwendet. Es heisst "Simply Said" und ist ein sogenanntes 2 Step Stampin' Set. Das bedeutet, dass die Stempel so aufeinander abgestimmt sind, dass man sie uebereinander stempeln kann. In verschiedenen Toenen angewendet sieht das einfach spitze aus. Das werde ich als Naechstes versuchen... Hier nun aber meine Blumenkarte mit 3D Effekt. Die kleinen Bluemchen habe ich mit Dimensionals befestigt und mit Crystal Effects verziert.




 

Material: Stampin' UP!
Stempel: Simply Said
Farben: Hellrose, Moosgruen, Vanille Pur, Kakaobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen