Dienstag, 19. Januar 2010

Zirp zirp zirp...

...ungefaehr so bin ich heute morgen von den Voegelchen aus unserem Garten geweckt worden. Ich mag das Vogelgezwitscher sehr gern, denn das heisst, der Fruehling rueckt naeher. Mein Kleiner meinte nur: "Mama, die Voegelchen sind aus dem Urlaub am Meer zurueck." Ja, so ist es wohl... Nun fehlen nur noch ein paar Grad auf der Temperaturanzeige und etwas Sonnenschein. So langsam freue ich mich schon maechtig auf die Poolsaison im Garten.
Auf jeden Fall haben mir die Voegel die Idee fuer meine heutige Karte geliefert. Der Stempel gehoert zu dem Set "Queue Up". Ich habe das Set heute das erste Mal verwendet und muss sagen, es ist wirklich toll. Oft wirken die Stempel auf Papier erst richtig gut!
Die Karte an sich ist schlicht und wieder in zarten Toenen gehalten. Fuer die Coloration habe ich die Watercolor Crayons von Stampin' UP! benutzt. Das Tolle ist ja, dass es bei Stampin' UP! alles farblich passend gibt. 




 


Material: Stampin' UP!
Stempel: Queue Up, Oval All
Farben: Konfettiweiss, Salbeigruen, Brokatblau, Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen