Freitag, 4. Dezember 2009

Ich melde mich zurueck...

...aus einem kurzen aber dennoch ganz tollen Kurzurlaub bei meiner Mama. Es war schoen mal wieder im Hessenland zu sein und auch die beiden Kleinen haben es sichtlich genossen. Der grosse Kleine wollte gar nicht mehr nach Hause. Nur die Aussicht auf den Besuch von Oma naechste Woche liess ihn ins Auto steigen.
Was stand die Woche auf dem Programm? Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmarkt. Der kleine Polar-Express an der Marktkirche muesste schon zur Haelfte in unseren Besitz uebergegangen sein. Gleich am Montag habe ich mich mit einer Schulkameradin getroffen und es hat mir sehr viel Spass gemacht sie nach soooo langer Zeit einmal wiederzusehen. Hoffentlich koennen wir das bald mal wiederholen - auch ohne Weihnachtsmarkt. Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich habe die Zeit genutzt, um mal richtig in dem aktuellen Katalog zu stoebern. Ohne ein Fuesschen auf der aufgeschlagenen Seite oder ein Haendchen mitten im Katalog. Ach, was habe ich da wieder feine Sachen gefunden. Jep, jep. jep... Tolle Sachen...
Leider kam das Stempeln die letzten Tage zu kurz, aber Ideen habe ich gaaaanz viele gesammelt. Und die werden sicher in den naechsten Tagen umgesetzt werden. Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und ich freue mich schon riesig. Ja, Anja ist in Weihnachtsstimmung!!!

Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen