Samstag, 28. November 2009

Mal etwas Anderes

Waehrend mein Goettergatte mir am Schreibtisch gegenueber laechelnd in die Tasten seines Computers haut, liess ich mich vertraeumt von den Farben meiner NOCH bluehenden Pflanze auf meiner Seite des Tisches inspirieren. Fragt mich nicht, wie diese Art von Pflanze heisst. Mich wundert es extrem, dass sie noch nicht das Zeitliche gesegnet hat und im Massengrab meiner bislang verstorbenen Gewaechse gelandet ist.

Entgegen der Jahreszeit habe ich mich fuer eine Hallo-Karte in den Farben "Olivgruen", "Pflaumenblau" und "Pflaumenzart" entschieden. Der weisse Cardstock stammt aus der amerikanischen Kollektion und nennt sich "Shimmery White". Und der macht seinem Namen alle Ehre. Dank des tollen Stamp-a-ma-jig konnte ich saemtliche Motive punktgenau platzieren. Der Erfinder dieses Geraetes fuehlt sich von mir aus unendlicher Dankbarkeit gedrueckt. Die Stempel stammen aus dem Set "Ein bisschen Freude" sowie "Season of Friendship".
Die Idee fuer den originellen Verschluss - hergestellt mit der Etikett Stanze - stammt leider nicht von mir. Das habe ich von der Seite einer ganz tollen Kollegin gemopst.
Im Inneren der Karte befindet sich ein Einschubfach fuer einen Gutschein oder einfach nur eine kurze Hallo-Nachricht. Den Schlitz fuer den Einschub habe ich mit der Word Window Stanze gemacht. Diese ist - genauso wie die Etikett Stanze - so vielseitig einsetzbar! Klasse!

In diesem Sinne verabschiede ich mich nun in den "Feierabend" und wuensche Euch allen einen schoenen und gemuetlichen Ersten Advent!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen