Montag, 14. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr...

...all ueber all auf den Tannenspitzen, sah ich goldne Lichtlein blitzen! Oder so...

Mensch, in 10 Tagen ist schon Weihnachten! Die Zeit vergeht wie im Flug. Als Kind haette ich jetzt schon seit Wochen jeden Tag bis Weihnachten im Kalender abgestrichen. Heute macht das mein Grosser. Ja ja ja, irgendwie vergeht jedes Jahr schneller.

Schnell laesst sich auch diese schoene Karte zaubern. Ganz besonders schoen finde ich den roten Cardstock in Wellenpappeoptik. Dafuer gibt es ein handbestriebenes Maschinchen, mit der man noch so Einiges anstellen kann. Das werde ich Euch die Tage zeigen.
Ansonsten ist die Karte schlicht gehalten, so wie ich es am Liebsten mag. Ohne viel Schnickschnack und Schnoerkelei...



Material: Stampin' UP!
Stempel: Es ist fuer uns eine Zeit angekommen
Farben: Glutrot, Olivgruen, Kakaobraun, Vanille Pur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen