Mittwoch, 30. Dezember 2009

Der vorletzte Tag im Jahr 2009

Nur noch zweimal schlafen, dann schreiben wir das Jahr 2010. Dieses Jahr ist so schnell vorbei gegangen, es ist so viel passiert. Ich hoffe, dass die naechsten 365 Tage ruhiger werden.
Leider kam ich in den letzten Tagen auch nicht wirklich dazu, kreativ taetig zu sein. Mir schwirrten zwar so viele Ideen im Kopf herum, nur hatten meine Tage aus irgendeinem Grund immer zu wenig Stunden. Es war eine Qual, diese ganzen Ideen nicht umzetzen zu koennen. Man entwickelt irgendwie im Laufe der Zeit eine Faehigkeit, alles was man sieht in Kartenlayouts umzuwandeln. So werden zum Beispiel auch gesehene Farbenkombinationen fuer spaetere Werke im Kopf abgespeichert. Man man man, das nimmt Platz im Kopf in Anspruch. Was man sich da alles merken muss. Dennoch habe ich es geschafft, heute Abend eine Karte zu werkeln. Ich war so im Fruehlingstaumel und dachte mir "da muss doch mal eine Bluemchenkarte her". Und so entstand mein wohl letztes Objekt des Jahres 2009.




Material: Stampin' UP!
Stempel: Pocket Full of Posies
Farben: Zartblau, Moosgruen, Safrangelb, Vanille Pur


Ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Moege 2010 Euch nur Gutes, jede Menge Gesundheit und vor allen Dingen ganz viel Spass bringen.

Vielen Dank auch an alle, die meine Seite regelmaessig besucht haben !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen