Mittwoch, 30. Dezember 2009

Schlaflos in Troisdorf

Was macht man, wenn die Aeuglein einfach nicht mehr schlafen wollen? Richtig,man setzt sich an den Basteltisch und geniesst die Ruhe der fruehen Morgenstunde. Meine Maenner schlafen noch, und das muss ich doch ausnutzen. So konnte ich etwas Platz in meinem Kopf schaffen und eine meiner Ideen umsetzten.
Bei dieser Karte wird mehr gestanzt und gelocht anstatt gestempelt. Die Umrandung der Blueten besteht aus vielen kleinen Loechern - gemacht mit der Paper Piercer. Wichtig dabei ist, dass ihr erst das Motiv auf den Cardstock stempelt um zu wissen, wo die Loechern hingehoeren. Dazu eignet sich phantastisch das Stempelset Polka Dot Punches. Es passt zu den Stanzen von Stampin' UP! Bevor ihr die Blueten ausstanzt, muesst ihr die Loecher setzen, da das Papier am Rand ansonsten wellig wird. Ausstanzen und aufkleben... Mit ein paar Knoepfen und Geschenkband verzieren und fertig...




 


Material: Stampin' UP!
Stempel: Polka Dot Punches, Happy Everything
Farben: Olivgruen, Kakaobraun, Fluesterweiss, Safrangelb

Euch wuensche ich noch einen schoenen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen