Mittwoch, 23. Dezember 2009

Endspurt

Morgen ist Weihnachten und schnell muessen noch die letzten Erledigungen getaetigt werden. So draengelt man sich mit gefuehlt 1.000 anderen Menschen durch die Supermaerkte um die noch allzu wichtigen Lebensmittel zu ergattern. Um dann zu Hause festzustellen, dass man doch wieder die Haelfte vergessen hat. Ja ja ja, so ist das jedes Jahr. Dieses Jahr ist Weihnachten dennoch etwas Besonderes fuer mich. Es ist das erste Weihanchten zu Hause... Die letzten Jahre haben wir das Fest der Besinnlichkeit in den USA gefeiert, weit weg von der Familie. Dieses Mal werden wir die Tage aber endlich mit Ticktack-Oma und -Opa, Omimi, Opas und dem Rest der Bande geniessen. Und darauf freue ich mich sehr...

So, nun moechte ich Euch noch eine meiner letzten Karten zeigen, die ich fuer den morgigen Anlass gefertigt habe. 




Material: Stampin' UP!
Stempel: Year after Year, Es ist fuer uns eine Zeit angekommen
Farben: Craft, Zartblau, Olivgruen, Kakaobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen