Donnerstag, 10. Dezember 2009

Criss Cross Card

Heute war nicht mein Tag! Und das ist eigentlich noch masslos untertrieben! Es fing heute Morgen schon an, als ich mir einfach nur eine Tasse Kaffee goennen wollte. Erst kippte ich mir einen ganzen Messbecher Wasser ueber die Arbeitsplatte.Und dieses hatte nichts Besseres zu tun, als sich von rechts nach links auszubreiten. Kaffee befand sich irgendwann in der Tasse und wartete nur darauf, in meinem Mund zu verschwinden. Ich nahm die Tasse hoch - das hatte ich zumindest ganz stark vor - wunderte mich jedoch, in meiner rechten Hand nur den Henkel der guten Starbucks Tasse vorzufinden. Da platzt doch einfach so und ohne Grund der Henkel ab. Nach einigen weiteren kleinen Missgeschicken , die ich aufgrund der Unwichtigkeit hier gar nicht erwaehnen moechte, passierte das Unglaubliche. Mein Kleiner sass so friedlich neben mir in meinem Bastelzimmer und ich erfreute mich an der Stille die da herrschte. Tja, viel zu frueh gefreut. Ein schneller Blick nach links und ich erkannte den Grund fuer diese ungewoehnliche Ruhe. Mein Kruemel hatte - wie auch immer - eine Dose GLITTER zu fassen bekommen. Ratz fatz war diese geoeffnet und der GLITTER rieselte nur so durch seine Fingerchen. Muss ein tolles Gefuehl gewesen sein, denn sein zufriedenes Grinsen war einzigartig. Und ihr koennt mir glauben, trotz Grundreinigung und ausgiebigem Bad mit unendlich viel Schaum glitzert er noch immer wie ein Christbaum - ebenso mein gesamtes Zimmer... Einer der Tage, die man ganz schnell vergessen sollte?!?

Bevor ich mich in den wohlverdienten Abcouch-Feierabend verabschiede, moechte ich Euch noch eine tolle Karte zeigen - die Criss Cross Card.
Es wird wenig gestempelt, aber viel gefaltet, geschnitten und geklebt. Ich habe hierfuer die Farben "Craft", "Vanille Pur" und "Mittelblau" verwendet. Das Designerpapier heisst "Bella Bleu". Ein kleiner Akzent ist die mit der Etikettenstanze gestanzte und dem Knopf verzierte Lasche am Kopf der Ziehkarte... Die Stempel stammen aus dem Set "Es ist fuer uns eine Zeit gekommen" und "Short & Sweet"

Sollte jemand Interesse an der Anleitung haben, koennt Ihr mir gerne eine Mail schreiben... Anja freut sich immer ueber Post und Kommentare!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen