Mittwoch, 23. Dezember 2009

Die deutsche (Schnecken-) Post

Mann-o-Meter-Peter, da musste ich mich doch gerade mal ganz schoen ueber  unsere Deutsche Post AG aufregen. Da bringt man extra die ganzen Karten zur Poststelle um sicher zu gehen, dass man auch das richtige Porto draufklebt. Man koennte ja meinen, die Damen von der Theke verstehen ihr Handwerk und wissen was sie tun. Dafuer werden sie ja schliesslich bezahlt. Voller Erwartung bin ich eben an den Briefkasten gehuepft um zu sehen, von wem ich denn liebe Weihnachtspost bekommen habe. Jaaaaa, ich habe Post erhalten, und zwar von mir selber. Es waren einige meiner Karten mit einem RIESEN gelben Sticker der mir sagte: zu wenig Porto!!!! Hhhhmm, was soll ich dazu sagen. Zum Einen aergert es mich, deshalb extra zur Post gegangen zu sein, denn falsches Porto haette ich auch alleine draufkleben koennen. Zum Anderen werden die Karten ja jetzt NIEMALS puenktlich da sein... Was soll man dazu sagen? Hhhhmmm, ich sehe es mal wieder positiv, denn jetzt kann ich Euch wenigstens schnell noch einen letzten Gruss zeigen. Elchlein mit der roten Nase gruesst...




Material: Stampin' UP!
Stempel: Holiday Lineup, Short & Sweet
Farben: Zartblau, Glutrot, Schokobraun, Vanille Pur

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem Weihnachtsgeschaeft und wende meine Gedanken dem naechsten Event zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen