Freitag, 11. Dezember 2009

Kartenbox

Heute war ein besserer Tag als gestern. Zumindest ist nichts Nennenswertes zu Bruch gegangen... Das heisst schon was... Und das Wetter ist genauso, wie ich es ab und zu gerne mag. Es regnet, es ist frisch und grau verhangen. Die besten Voraussetzungen, um es sich zu Hause zwischen LEGO Bausteinen und skalpierten Playmobil Figuren so richtig gemuetlich zu machen. Dabei darf eine heisse Tasse Marzipan Kakao nicht fehlen... TRAUM!

In meiner wohlverdienten Mittagspause habe ich schnell noch eine Kartenbox gewerkelt. Dafuer habe ich die Farben "Rosenrot" und "Schokobraun" gewaehlt. Das Designerpapier ist ebenso aus der Serie "Schokobraun". Die Stempel stammen aus den Sets "Barocke Motive" und "Es ist fuer uns eine Zeit gekommen".

So liebe "Mitkreativen", ich wuensche Euch allen einen ganz tollen Freitagabend und ein noch schoeneres Wochenende! Ich habe mir fest vorgenommen, mal so richtig bastelwuetig zu sein.

In diesem Sinne "auf die Plaetze, stempelt los"...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen