Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da

Der heutige Morgen war sehr spannend. Mika ist schon ganz frueh aufgestanden mit den Worten: Ich habe heute Nacht etwas gehoert. Damit konnte er nur den Nikolaus meinen. Also stiefelte er mit seinen kurzen Beinchen die Treppe herunter in den Flur um zu sehen, ob sein Tellerchen noch da steht. "Oh, das RENNTIER hat alles aufgegessen. Muessen wir schnell noch etwas hinlegen.". Klar, dann kommt der Nikolaus ja nochmal und koennte Geschenke da lassen. Clever...

Nach einer kurzen Nacht fuehle ich mich heute etwas geraedert. Aber es waren erfolgreich kreative Stunden.
So sind zum Beispiel die kleinen "Anhaenger-Boxen" entstanden. In ihrem frueheren Leben waren dies einmal Streichholzschachteln, man bekommt sie im 10-er Pack in jedem Supermarkt. Soooo praktisch und schnell zu verzieren.
Ich habe dafuer die Weihnachtsfarben "Glutrot" und "Olivgruen"sowie das Designerpapier "Merry Moments" gewaehlt. Die Tags habe ich mit dem tollen Stanzer von Stampin' UP! gestanzt. Den gibt es noch bis zum 29.12.2009 GRATIS, wenn ihr fuer nur 60 EUR aus dem Weihnachtsblaettchen bestellt. Damit kann man so tolle Sachen machen. Schaut selbst...



Ist doch eine schoene kleine Geschenkidee, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen