Samstag, 5. Dezember 2009

Lasst uns froh und munter sein...

Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

YEP, da musste nur noch schnell und ganz heimlich das Geschenk fuer meinen Mann eingepackt werden. Und natuerlich liess ich es mir nicht nehmen, das Geschenkpapier selbst zu gestalten. Das Packpapier habe ich in grossen Mengen im schwedischen Moebelhaus ergattern koennen. Ich bin der Meinung, dass man von solchen Sachen NIEMALS genug haben kann. Ein gewisser Vorrat kann in gewissen Situationen sehr hilfreich sein. Zumal dieses Papier ja fuer jeden Anlass geeignet ist.
So habe ich es - passend zum Ereignis - mit der schoenen winterlichen Schneeflocke aus dem Set "Winter Post" bestempelt. Die Farben sind "Rubinrot" und "Kakaobraun".
Ich bin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er seinen Schuh neben denen der Minimaenner stehen sieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen