Montag, 28. Dezember 2009

Nachzuegler

Das Schoenste an Weihnachten - neben den leuchtenden Kinderaugen - ist doch die viele tolle Post die man bekommt. Eine Karte, die mir besonders viel bedeutet, moechte ich Euch heute zeigen.

Diese Karte habe ich von meiner Stempelmama (...sorry Daniela  :O)...) bekommen. Ich hatte sie schon auf ihrer Seite gesehen und fand das Layout so schoen. Und schwupps hatte ich sie in der Weihnachtspost! Vielen Dank nochmal! Aber das ist nicht alles. Denn diese Karte hat mein Mann als Vorlage genommen, um mir sein ERSTES eigens angefertiges Werk an Weihnachten zu ueberreichen. Wie toll ist das?! Ich habe mich maechtig darueber gefreut, natuerlich auch ueber den Gutschein, der darin versteckt war. Ich bin maechtig stolz auf ihn.


So, nun moechte ich Euch die Kunstwerke aber nicht laenger vorenthalten. Die obere Karte ist das "Original", die zweite Karte das Werk meines Mannes...






Hat er doch gut gemacht, oder?

1 Kommentar: