Samstag, 26. Dezember 2009

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Heute ist es offiziell vorbei. Das letzte Familientreffen ist vorueber und alle Geschenke sind verteilt. Auf der einen Seite bin ich ein wenig traurig, denn die Weihnachtszeit hat mit all den Weihnachtsmaerkten, den Weihnachtslecke-
reien und den kindlichen Vorfreuden einen ganz besonderen Charme. Jedoch freue ich mich schon auf all das, was jetzt kommt... Fruehlingsduft, Blumen erstrahlen in der ganzen Pracht, sommerliche Temperaturen. Weihnachten ist fuer mich aus irgendeinem Grund der Wendepunkt. 

Da es sich bei meinen letzten Werken um Geschenke gehandelt hat, konnte ich sie Euch natuerlich nicht vor den Feiertagen zeigen. Dann waere es ja keine Ueberraschung mehr fuer die betroffenen Personen gewesen. Da nun aber jeder seine Geschenke bekommen hat, kann ich heute nun endgueltig meine letzten Weihnachtsprojekte praesentieren. Ab jetzt heisst es Weihnachststempel in die zweite Reihe, Blumen an die Front...


Diese Karte mit CD habe ich fuer meinen Papa gebastelt. Auf die CD habe ich sehr schoene Klassiker der Weihnachtsmusik gebrannt. Aber nicht nur das... Auf der CD befindet sich ein Bild einer meiner selbstgebackenen Lebkuchenmaennchen - gebrannt mit Light Scribe! Tolle Erfindung. Man benoetigt keine Labels mehr, man brennt das gewuenschte Bild und / oder Text direkt auf die CD. Toll...








 

Material: Stampin' UP, CD Light Scribe
Stempel: Es ist fuer uns eine Zeit angekommen
Farben: Gartengruen, Glutrot, Vanille Pur
Designerpapier: Merry Moments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen