Dienstag, 15. Dezember 2009

Gemusterte Pinie (Patterned Pine)

Heute moechte ich Euch eine Karte zeigen, die ich gestern spaet noch gemacht habe.

Ja, so langsam stellen sich bei mir die weihnachtlichen Gefuehle ein und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Heute Morgen habe ich schon Plaetzchen gebacken. "Schon" fragen sich da bestimmt Einige? Hmmmhhhh, normalerweise bin ich bei so etwas noch spaeter dran. Denn die Plaetzchen sollen ja eigentlich fuer Weihnachten sein. Aber wie ich meinen Mann kenne, wird diese Ration von etwa 40 Keksen noch nicht einmal die naechste Woche erleben. Die sind aber auch wirklich sehr lecker geworden.
Nun, zurueck zur Karte. Man faengt im Laufe der Zeit an, sich auf bestimmte Farben zu spezialisieren. Bei mir gehoert eindeutig Olivgruen dazu, obwohl ich normalerweise Gruen nicht so gerne mag. Aber diesen Olivton finde ich einfach spitze. Er passt zu so vielen verschiedenen Farben. Und natuerlich ist es jetzt perfekt zur Weihnachtszeit.
Kennt Ihr eigentlich das tolle karierte Band von Stampin' UP!? Es gibt es in verschiedenen Farben und ich bin begeistert. Es laesst sich so leicht verarbeiten und sieht wirklich toll aus. Und mit einer Rolle kommt man lange aus...
So, genug geschwaermt... Hier kommt die Karte...



Material: Stampin' UP!
Stempel: Patterned Pine
Farben: Olivgruen, Karamell, Glutrot, Vanille Pur, Sonnenblume
Designerpapier: Marry Moments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen