Dienstag, 3. November 2009

Nur noch 51 Tage...

...dann ist Weihnachten. Ich habe heute die ersten "Versuchsmakronen" gebacken, und sie sind widererwartend richtig lecker geworden.

Mein kleiner Mann wird am Sonntag ein Jahr alt. Da gibt es noch Einiges zu tun, denn das muss ordentlich gefeiert werden. Man wird ja schliesslich nur einmal eins :O) Dennoch ist ein wenig Zeit geblieben, um eine Weinachtskarte zu basteln.
Es ist eine Klappkarte mit Einschubfach vorne fuer Gutscheine, Geschenkkarten oder aehnliches. Die Farben habe ich weihnachtlich gewaehlt. Es sind "Rostrot", "Olivgruen", und "Saharasand". Die Wasserzeichen - Schneeflocken auf demhellen Cardstock - habe ich mit dem VersaMark gestempelt. Ganz toll finde ich die kleine Christbaumkugel. Ich habe einfach acht Exemplare mit dem Wellenstanzer ausgestanzt, diese in der Mitte gefaltet und anschliessend aneinander geklebt. Mit Designerpapier (hier habe ich "Lebkuchen" verwendet) sieht das richtig gut aus, da man ja zwei verschiedene Muster hat. Der Hirsch auf der kleinen Geschenkkarte sowie die Schneeflocke stammen aus dem Set "Winterpost".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen