Freitag, 13. November 2009

Kerze Teil II

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mal eine weihnachtliche Kerze zu machen. Tja, und dann lief mir mein Lieblingsset "Inspired by Nature" einfach so ueber ueber den Weg. Und da konnte ich nicht widerstehen.
Diesesmal habe ich das Stempelkissen Craft "Kakaobraun" verwendet, um das Motiv auf eine weisse Serviette zu stempeln. Anschliessend habe ich das Heissklebepulver von Stampin' UP! verteilt und erhitzt. Der klebrige Untergrund war eine prima Basis fuer das schoene Glitzerpulver von Stampin' UP!. Auch wenn danach alles im Haus funkelt, ich finde es toll und passend fuer so viele Gelegenheiten! Ja, und die Kleinen freuen sich auch :O)
Wie bei der ersten Kerze habe ich die oberste Lage der Serviette auf die Kerze gelegt, Backpapier drauf und dann erhitzt. Ich haette nicht gedacht, dass der Glitzer noch so schoen wirken wuerde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen