Freitag, 27. November 2009

Mitternachtsprojekt, oder Rudy mit dem Docht zwischen den Augen

Es ist schon 1.00h in der Nacht, oder soll ich sagen "erst"? Zu Beginn meiner Bastelsession kam ich nicht so wirklich in Fahrt. Aber von Koffeinschub zu Koffeinschub wurde es besser. Zuletzt hatte ich einen sogenannten BASTEL-HOMERUN. Das nutzte ich aus, um ein Mitternachtsprojekt zu starten. Und siehe da, es wurde vollendet.

Man nehme das Wunderding Big Shot mit der passenden Box-Stanze, Designerpapier "Lebkuchen" sowie Cardstock in den Farben "Glutrot" und "Olivgruen". Das tolle Geschenkband aus Filz habe ich noch aus meiner USA-Zeit. Ja, und das Teelicht habe ich natuerlich nicht so gekauft. Nein, ich habe es eigens bestempelt. Wie das geht, koennt ihr meinem Blog unter dem Label "Kerzen" sehen.
Als ich dann die Photos ansah, hatte ich spontan Mitleid mit dem armen kleinen und hilflosen Rentier. Da hatte ich ihm doch tatsaechlich den Doch mitten durch die Stirn gebohrt. Ob es mir das jetzt uebel nehmen wird? Tut mir leid, kleines Ren...

Ach ja, die Stempel sind aus dem Set "Deer Friends" und "Dasher".









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen