Sonntag, 22. November 2009

Mensch, mensch, mensch...

...war ich die letzten Tage bastelfaul! Das Wetter war aber auch so schoen, dass wir den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht haben. Zum Glueck haben wir den Wald, Pferde, Ziegen und einen ganz tollen Spielplatz direkt um die Ecke! Eine schoenere Gegend fuer Kinder gibt es wohl kaum. Na ja, da musste ich wohl gestern Abend Einiges nachholen. Insgesamt sind es drei Projekte geworden.
Als Erstes moechte ich Euch vier Kerzen zeigen, die ich meiner Mama zum ersten Advent mitbringen werde. Sie sind schlicht in den Farben "Burgunderrot" und "Vanille Pur" gehalten. Die Schneeflocke stammt aus dem Set "Season of Friendship". Von diesem Set werdet ihr in den naechsten Tagen noch Einiges zu sehen bekommen, denn es ist WUNDERSCHOEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen