Samstag, 28. November 2009

God Jul

Warum fuehlt man sich nur so verpflichtet, in der Weihnachtszeit Weihnachtskarten zu basteln? Warum bestehen Weihnachtskarten meistens aus den Farben Rot, Gruen, Braun? Vielleicht sollte ich mal eine in den Pastelltoenen Hellrosa, Hellblau oder Lila kreieren... Aber irgendwie faellt man doch immer wieder in das gewohnte Muster zurueck. Auch heute, denn diese Karte erinnert mich ganz stark an den Bestand eines schwedischen Moebelhauses. GOD JUL!

Fuer diese Karte habe ich die Kombination "Fluesterweiss" und "Glutrot" gewaehlt. Das Designerpapier heisst Merry Moments und ist fuer mich der Inbegriff von Weihnachten. Das kleinere Stueck Cardstock habe ich mit Hilfe der Big Shot gepraegt. Die Schneeflockenpraegung finde ich wirklich super. Das kleine Rentier habe ich aus dem Set "Winterpost", eins meiner Lieblingssets. Leider habe ich das noch aus den Staaten, und dort laeuft ja bekanntlich alles etwas anders. So wird auf einigen Stempeln auf den 25. Dezember hingewiesen, denn dann darf man erst die Geschenke auspacken. Mmmmmhhh, passt nicht ganz in unsere Region. Werde mir also noch das deutsche Set zulegen muessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen