Donnerstag, 5. November 2009

Valentinstag...

... ist zwar erst im Februar, aber man kann nie frueh genug anfangen. Und dies wird ein Thema eines Workshops sein.
Das Stempelset heisst "Love you much" und ist aus dem aktuellen Katalog (S. 26). Das Designerpapier "Candy Lane passt zu diesem Thema farblich prima. Kombiniert mit rosa und schokobraunem Cadstock sieht es ganz toll aus.
Die Lollipop-Verpackung habe ich mit der Big Shot gestanzt und die zwei Wellenkreise an der unteren Seite aneinander geklebt.
Die Schokoladentaefelchen sind einzeln mit dem Desinerpapier umwickelt. Mit der tollen Herzig-Stanze von Stampin' UP! (S. 89) lassen sich passende Herzchen ausstanzen. Das gerippte Doppelstich-Geschenkband hat die Farbe "Schokobraun".
Der Stiftehalter war mal das Innenleben einer grossen Toilettenpapierrolle. Verkleidet habe ich diese dann mit rosa Cardstock und an der Oberkante habe ich Oesen gestanzt. Hinter dem Streifen schokobraunem Cardstock befindet sich ein Streifen Vellum (...weiss gar icht, wie das auf Deutsch heisst...). Den Herzchenkranz habe ich ebenfalls mit der Herzig-Stanze ausgestanzt. Mit meinem Papierfalter habe ich das Vellum entlang der Herzchen etwas durchgedrueckt. So sieht es aus wie gepraegt. Man muss nur vorsichtig dabei sein, ansonsten reisst das Papier. Ein weiterer Wellenkreis (...mit Pappe verstaerkt...) wird als Boden befestigt und fertig ist der Stiftehalter.
Zusammen mit den zwei Love Notes ergibt sich ein tolles Valentins-Paket...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen