Samstag, 28. November 2009

Tag des Rentieres

Da ich ja meinem armen kleinen und unschuldigen Rentier gestern einfach einen Kerzendocht durch die Stirn steckte, fuehle ich mich heute zur Wiedergutmachung verpflichtet. Dieses Werk habe ich zwar schon vor langer Zeit in einem Workshop in den USA gemacht, aber fuer mich habe ich den heutigen Tag zum TAG DES RENTIERES ernannt. Bei dieser Karte wollte ich den tierischen Kumpel vom Weihnachtsmann mal so richtig in Szene setzen und verarbeitete dafuer jede Menge Glitzer. Aus dem Cardstock "Glutrot" wurde die Karte zugesschnitten, das Designerpapier "Merry Moment" verleiht der Karte den 100%igen weihnachtlichen Touch. Der Cardstock "Schokobraun" passt toll zu dem knalligen Rot. Den Rentierstempel hatte ich in einem alten Set namens "Definitely Decorative Noah" entdeckt. Und mit dem ganzen Glitzer sieht das Tierchen doch richtig possierlich aus. Es wundert mich, dass der Glitzer den Umzug im Karton ueberstanden hat. Muss am tollen Klebepulver von Stampin' UP! liegen.

So, damit muesste mein faux pas von gestern wieder gut gemacht sein, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen