Montag, 23. November 2009

Winterliche Post

Heute moechte ich Euch ein schoenes Geschenkset in meinen Lieblingstoenen zeigen. Das Set besteht aus einer kleinen Karte, einer Postkarte, einem Lesezeichen und der praktischen Tasche im passenden Scandinavian-Look! Das Stempelset heisst "Scandinavian Season" und fuer eins der schoensten Wintersets aus dem aktuellen Katalog. Und wie es zu Weinachten gehoert, habe ich ordentlich mit Glitzer und Perlchen gearbeitet. Ganz fein sollte es aussehen.
Die Tasche ist aus einer Klarsichthuelle entstanden. Einfach in der Haelfte abgeschnitten laesst es sich prima verwenden. Als "Innenleben" habe ich ein groesseres Stueck Papier hineingesteckt und das obere Ende umgeschlagen. Als Kante dient ein Streifen weisser Cardstock - mit der Wellenstanze verziert. Ein bisschen Band hier, eine Schleife da... Fertig ist das Schmuckstueck. Am Liebsten wuerde ich das Set gleich selber behalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen