Donnerstag, 5. November 2009

Fuer meine Minimaeuse...

...habe ich zum Einzug in ihr neues Zimmer diesen Maeusebanner gebastelt. Eigentlich sollten es Teddys werden, aber auf dem Weg dorthin habe ich mich fuer Maeuschen entschieden.

Die Dreiecke fuer die Koepfe habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, man kann sie sich aber auch ohne BS zuschneiden und dann mit dem Wellenkanten-Stanzer bearbeiten. Fuer die Augen und die Nase habe ich zwei verschiedene Kreisstanzer genommen, die Wimpern sind aus einem Stueck Wellenkreis gefertigt. Ebenso die Ohren stammen aus dem Wellenkreisstanzer - der ja eigentlich Muschelfoermiger Kreis heisst... Noch schnell ein bisschen Kordel als Schnurrhaare befestigt...

Die drei Koepfe habe ich mit Klammern an Geschenkband befestigt und dazwischen die Buchstaben der Namen meiner Soehne (...hier MIKA...) geklebt. Die Buchstaben habe ich auch mit der Big Shot ausgetanzt. Ach, ich hoffe, dass es dieses super Geraet samt Zubehoer auch bald bei Sampin' UP! Deutschland zu kaufen gibt!!!!

Fuer meinen zweiten Sohn Finn habe ich natuerlich auch einen Banner gemacht. Diese werden nun an der Tuere zum Kinderzimmer befestigt. Meine Kleinen finden es toll - und ihr?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen