Dienstag, 24. November 2009

A wie Anja

Der Himmel ist grau und verhangen und es regnet Bindfaeden. Das Wetter hindert uns aber nicht daran, stundenlange Spaziergaenge zu machen. Dafuer hat ein kluger Mensch Matschepampehosen und Gummistiefelchen erfunden. Dann wird jede Pfuetze gesucht und so richtig mit Wasser gespritzt. Mein Grosser hat jede Menge Spass dabei... Und anschliessend gibt es einen warmen Kakao und eine leckere Waffel... Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!
Die Karte, die ich Euch heute zeigen moechte, entspricht farblich ganz und gar nicht dem Wetter da draussen. Sie ist farbenfroh und bunt. Die Grundfarbe ist "Rosenrot" mit Akzenten aus "Olivgruen", "Vanille Pur" und "Mattgruen". Das Monogram habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, auf Pappe geklebt damit es einen 3D-Effekt erhaelt. Die schoene Rose stammt aus dem Stempelset "In my Garden" und ist eins der tollen Gastgeberinnen-Geschenke. Ich habe den Stempel mit den passenden Markern angemalt und dann auf den Cardstock gestempelt. So kann man ganz schnell und einfach sein eigenes passendes Designerpapier herstellen.
Wenn ihr dieses Stempelset auch gerne in Eurer Sammlung haben moechtet, so bucht doch einfach - zusammen mit ein paar Freundinnen - einen Workshop bei mir. Bei einem Gesamtwarenwert in Hoehe von nur 225 EUR gehoert das Set Euch! Ganz einfach, oder? Also, schreibt mir einfach eine Mail... Spass ist garantiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen