Samstag, 31. Oktober 2009

Samstag die II.

Eigentlich wollte ich das Geschenk fuer meine Freundin ja in den kleinen Rucksack stecken. Doch dann habe ich mich anders entschieden. Ich weiss, dass sie Elefanten sammelt. Was passt also besser als der kleine Elefant aus dem Set "Out of the Box". Dieses Set ist eine Gastgeberinnen-Praemie und bekommt ihr schon ab einem Gesamtbestellwert in Hoehe von 225 EUR.
Die Box habe ich mit einer Stanze der Big Shot gemacht. Dazu habe ich die Klarsichtfolie Medium von Stampin' UP! (S. 80) verwendet. Sowohl die Karte als auch die kleine Box habe ich mit dem gerippten Doppelstich-Geschenkband (...was fuer ein langes Wort...) in der Farbe "Rosenrot" verziert. Die Bluemchen, die der Elefant in seinem Ruessel haelt, habe ich mit der Stanze "Boho-Blueten" (S. 88) ausgestanzt und dann doppellagig mit einer Klammer am Elefanten befestigt. Die Loecher in dem "Muschelfoermigen Kreis" (S. 88) habe ich mit dem Paper Piercer gemacht. Ich finde, es sieht noch ein bisschen schoener aus als ohne Umrandung. Den Paper Piercer bekommt ihr auch bei Stampin' UP! (S. 91) und ist eins der wichtigesten Hilfsmittel (...neben den anderen tollen Sachen :O)...)
Was man auf dem Bild leider nicht so gut sehen kann ist, dass ich die Box mit Papierstreifen gefuellt habe. Die habe ich ganz einfach selber gemacht. Einfach ganz duenne Streifen in den gewuenschten Farben mit Hilfe der Papierschneidemaschine vom Cardstock abschneiden und zerknuellen. Schon hat man gekrinkeltes Papier...
So, hoffentlich gefaellt meiner Freundin das Geschenk genauso gut wie mir...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen