Samstag, 14. November 2009

Noch 40 Tage...

...dann kommt der Weihnachtsmann! Mein Grosser ist schon ganz aufgeregt und sucht jeden Abend am Himmel den grossen Schlitten mit den vielen Geschenken.

Weihnachtskarten sind ja nicht so meine Favoriten. Ich mag es lieber sommerlich-blumig-zart! Als ich aber im Internet die Anleitung fuer diese schoene Window-Karte gefunden hatte, wurde diese gleich zur "Operation Weinachten" ernannt.
Hierfuer habe ich die Farben "Kakobraun", "Rostrot", Olivgruen" und "Saharasand" verwendet. Das Designerpapier "Lebkuchen" stammt aus dem aktuellen Katalog. Die Christbaumkugeln aus dem Set "Tree Trimmings" habe ich mit Olivgruen gestempelt, ausgeschnitten und mit Crystal Effects von Stampin' UP! ueberzoegen. So bekommen sie einen ganz tollen Glanz!
Das Besondere an der Karte ist aber die kleine Tasche mit Kaertchen, die ich im Inneren befestigt habe. So lassen sich z. B. prima Gutscheine von Stampin' UP! verschenken. Und die bekommt ihr natuerlich auch bei mir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen