Sonntag, 25. Oktober 2009

So langsam muss ich mich sputen...

...bis Weihnachten ist nicht mehr lange und ich habe noch keine Weihnachtskarte gebastelt. Irgendwie bin ich immer so spaet dran. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Das kommt dann, wenn der erste Schnee faellt.
Die Karte habe ich mit dem neuen Stempelset "Tree Trimmings" (S. 23) gemacht. Anfangs war ich sehr skeptisch, was das Set angeht. Ich fand es fast schon langweilig. Nachdem ich aber ein bisschen damit experimentiert hatte, musste ich meine Meinung doch aendern. Und es passt ganz toll zu dem Designerpapier Merry Moments (S. 76).
Die Farben "Rot", "Schokobraun" und "Olivgruen" sind fuer mich die passenden Farben fuer Weihnachten. Was man auf dem Photo leider icht so gut erkennen kann ist, dass ich die Kugeln erst auf Cardstock "Vanille pur" gestempelt, dann ausgeschnitten und anschliessend mit Dimensionals aufgeklebt habe. So kommen sie noch mehr zur Geltung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen